Neue Teams in Gimar Anzügen

Turnanzüge für Vereine.

In dieser neuen Saison starten bald in Deutschland weitere zwei Vereine mit Turnanzügen von Gimar. Wir freuen uns den TuS Engter und den TuS Schwarz Weiß Brauweiler in unserer Gimar-Familie Willkommen zu heißen.

 

Einer der Modelle ist eine Selbstkreation; eine sehr elegante Kombination aus Lycra glänzend und Netz mit sehr vielen Strass Steinen. Der andere Turnanzug ist ein Design aus einem unserer Katalogen mit einer kleinen Farbänderung. Wir freuen uns schon auf die ersten Mannschaftsbilder mit den neuen Turnanzügen. 

 

Aber das ist nicht alles; bald werden die Trampolin-Turnerinnen der TG-Rüsselsheim auch ihren selbst kreierten Turnanzug präsentieren. So wie die Turner aus Baden, die sich einen sehr schönen Sublimierten Turnanzug ausgesucht haben.

 

Das Jahr 2018 ist noch sehr jung; wir haben es sehr fleißig und mit viel Freude angegangen. Im Moment arbeiten wir an einem Turnanzug für eine Mannschaft, die in der Regional Liga aufgestiegen ist. Ich kann es kaum erwarten, dieses neues Model live zu sehen.

 

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem neuen Turnanzug für eure Mannschaft seid, dann kontaktiert uns! Wir lassen euch unverbindlich ein Bild und ein Angebot zukommen.