Euer Turnanzug für euren Wettkampf

Die Wettkampfsaison geht los und die Vorbereitungen bei den Vereinen laufen auf Hochtouren: neue Mannschaftsanzüge werden entworfen und konfektioniert, die Zusammenstellung der Teams wird überlegt. 

 

Aber nicht nur die Vereine mit ihren Mannschaften sind auf der Suche nach neuer Ausrüstung, sondern auch der einer oder der anderer Turner oder Turnerin braucht einen eigenen Turnanzug für den einen besonderen Wettkampf.  In diesem Fall seid ihr bei uns richtig! 

 

Schaut euch mal unsere Kataloge an und sucht euch eure Lieblingsstücke aus. Aber Achtung! die Anzüge aus den Katalogen sind nicht auf Lager, deshalb musst ihr ausreichend Zeit einplanen, damit der Turnanzug auch rechtzeitig ankommt. Am Besten schreibt ihr uns bitte eine E-Mail mit euren Favoriten, eurer Größe und dem Wettkampf, für den ihr den Turnanzug braucht. Wir überprüfen, ob wir ihn rechtzeitig zum Wettkampf liefern können und informieren euch unverzüglich und unverbindlich. 

 

Außerdem können wir euch Bescheid sagen, ob jemand sich schon für diesen Turnanzug interessiert; denn -unserer Meinung nach- muss es nicht sein, dass 2 Turnerinnen mit dem gleichen Turnanzug im selben Wettkampf starten. Letztendlich bemüht man sich schon mit der Suche nach dem richtigen Turnanzug und gibt auch etwas Geld dafür aus. Dieser Turnanzug soll besonders sein; der soll euer Turnanzug für euren Wettkampf werden.

 

Viel Spaß beim Durchblättern der Kataloge und viel Erfolg in dieser Saison!

Hier findet ihr unsere Kataloge:

Katalog 2017/18
Katalog 2017/18
Gimar Katalog. Kollektion 2016/17
Katalog 2016/17
Gimar Katalog. Kollektion 2015/16
Katalog 2015/16
Gimar Katalog. Kollektion 2014/15
Katalog 2014/15
Gimar Katalog. Kollektion 2013/14
Katalog 2013/14
Gimar Katalog. Kollektion 2012/13
Katalog 2012/13