Intensive Tage für Salto vorwärts

Am 28-29.10.2017 fanden in Nierstein die Rheinhessischen Meisterschaften in GTw statt. Dank des SC Hahnheims, der diesen Wettkampf ausrichtete, durften wir unsere Turnanzüge sowie zum ersten Mal unsere Gococo Produkten präsentieren. 

 

Es war sehr schön für uns, viele Bekannten nd treue Kunden begrüßen zu dürfen und die Vereine aus Rheinhessen in ihren Gimar Anzügen zu sehen. Hier links seht ihr Bilder aus den Internet Seiten der TUS-Ober Ingelheim (oben), der TTS - Bodenheim (unten links) und der Turnschule Weinheim (unten rechts). Herzlichen Glückwunsch an euch und natürlich auch an alle Teilnehmerinnen und weiterhin viel Erfolg an die, die es zu den Rheinlandpfalz-Meisterschaften geschafft haben.

 

Am vergangenen Wochenende durften wir in Grünstadt beim Deutschland Pokal die brandneue Kollektion von Gimar präsentieren. 

 

Bei diesem Wettkampf starten die besten Nachwuchsturnerinnen Deutschlands von der AK10 bis zur AK15 für ihr Bundesland. Hier lag Sachsen bei fast allen Durchgängen vorne. Glückwunsch an alle für so tolle Wettkämpfe und wunderschöne Übungen!

 

Es war wirklich besonders diese jungen Talente bei uns am Stand zu sehen, ihre Geschichten zu hören. Was für einen Fleiß und eine Arbeit in so einer Sportart und auf so einem Niveau steckt, ist einfach bewundernswert. 

 

Vielen lieben Dank an die TSG Grünstadt, die uns ermöglicht hat, dabei zu sein!

 

Jetzt heißt es für uns, aufräumen, Turnanzüge sortieren und unseren Online Shop wieder auf dem Stand  bringen. Und noch wichtiger, andere Vereine davon überzeugen, mit uns zu arbeiten. Wir freuen uns darauf!!