Nächster Verkaufstand mit neuem Produkt

Von 28.10. bis zum 29.10. findet der Deutschland-Pokal in Grünstadt statt. Wir freuen uns sehr darauf, mit einem Verkaufstand bei diesem schönen Nachwuchs-Wettkampf dabei zu sein. 

 

Zum ersten Mal werden wir -ergänzend zu den Turnanzügen von Gimar und den Turnschläppchen von IWA- Socken und Kompression-Stulpen des schwedischen Herstellers Gococo präsentieren. 

 

Wir sind sehr gespannt auf eure Rückmeldung! Die Socken von Gococo überzeugen nicht nur durch ihre Qualität, Funktionalität und Tragekomfort sondern auch durch ihre auffälligen Designs.

 

Hier noch ein Paar Infos zu Gococo:

Gococo for the highest and driest performance!

Gococo wurde im Jahr 2010 von den Zwillingen Annie und Linnéa Wennergren gegründet. Ihre Vision ist es, qualitativ hochwertige Unterwäsche mit frischem Design zu produzieren. Strümpfe von Gococo wurden auf Anhieb ein großer Erfolg und werden inzwischen von vielen erfolgreichen Profi- und Amateursportlern getragen.

 

Die Firmengründerinnen Annie und Linnéa sind selbst passionierte Sportler und wissen aus eigener Erfahrung wie wichtig Material und Design sind, wenn es um die optimale Funktion von Kleidung trotz starker Beanspruchung geht. Die Funktion hat daher bei allen von Gococo hergestellten Produkten oberste Priorität, und deshalb ist 37.5 Technology für den Großteil der Kollektion ein zentraler Bestandteil.

 

 

37.5 Technology mit seiner extrem schnellen Trockenwirkung, der Geruchskontrolle und dem UV-Schutz, der ohne chemische Behandlung erzielt wird, das derzeit beste und innovativste Funktionsgewebe auf dem Markt. Die Cocona® Faser basiert auf einer natürlichen Technologie und einem nachwachenden Basismaterial. Diese Faser benötigt keine chemische Ergänzung wie zum Beispiel Silberfäden, um eine ausreichende Funktionalität zu erreichen. Cocona® wird aus der Kokosnussschale gewonnen und hat viele hervorragende Eigenschaften.