Über uns

Wie alles begann:

Während eines Urlaubs in Barcelona entdeckten wir bei einem Spaziergang einen schönen Turnladen; wir waren schnell begeistert von den Anzügen, die dort angeboten wurden; diese Farben, die Stoffe... so phantasievoll...

 

Unsere kleine Turnerin fand sie natürlich auch wunderschön, bequem, leicht.

 

Wieder zuhause suchten wir nach dem Hersteller; in Deutschland leider nicht vertreten. So kontaktierten wir GIMAR und entschlossen uns, deren Turnanzüge in Deutschland zu vermarkten.

 

So ist SALTO VORWÄRTS entstanden. Aus Liebe zu einem Produkt; aus Leidenschaft für eine Sportart; aus einer anspruchsvollen Lebensart.

 

Mit der Zeit haben wir uns den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst und 3 neue Produkte dazu gewonnen: Kunstturnschuhe des Deutschen Unternehmens IWA-Gymnastics, Socken und Kompressionsstulpen der schwedischen Marke Gococo und Sportbekleidung des spanischen Herstellers JOMA.

Unsere Produkte im Überblick: